Duplikate

A place for Doghouse related posts.
Post Reply
powergirl218
Contributor
Contributor
Posts: 9
Joined: Fri Nov 11, 2011 4:57 am

Duplikate

Post by powergirl218 »

Hallo,
habe gerade eure neue Seite zur Verwaltung des Doghouse entdeckt. Finde ich sehr gut, dass es jetzt eine übersichtliche Möglichkeit gibt die Einträge zu verwalten. Zur Kategorie "Duplikate" habe ich direkt eine Frage.
Wonach werden Duplikate gefiltert? Wenn ein Buch zwar den selben Titel, aber unterschiedliche ISBN, Verlag, Cover, Seitenzahl hat, dann ist es eigentlich kein Duplikat. Oder wollt ihr von jedem Buch wirklich nur einen einzelnen Eintrag haben, egal welche ISBN, Verlag, etc? Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, dass es sich - nach Prüfung - nicht um ein Duplikat handelt? Und wenn ich 2 Bücher vergleichen will, wonach richtet sich das Buch, welches zum Vergleich angezeigt wird?
User avatar
Nora
Site Admin
Posts: 2155
Joined: Sun Jul 04, 2004 5:03 am
Contact:

Re: Duplikate

Post by Nora »

Wenn die ISBN verschieden ist, ist es kein Duplikat sonder sollte als neues Buch angesehen werden. Duplikate in der Doghouse Moderator Seite werden auf Titel und Autor verglichen. Wenn Du weitere Fragen dazu hast wende dich am besten direkt an Alex (auf Englisch) da er derjenige ist der die Seite aufbaut und sich am besten damit auskennt. (Seine Email ist sein Vorname @bruji.com.)
Post Reply