Bilder DVDpedia

Any trouble you encounter with the Pedias, here's the place to ask for help.
Post Reply
User avatar
tomwer
Contributor
Contributor
Posts: 8
Joined: Wed Jul 26, 2006 9:53 am

Bilder DVDpedia

Post by tomwer »

hallo, nach jedem upadte sind die bilder in DVDpedia weg, ein sync bringt nichts und ich muß jedesmal die app neu iinstallieren, das ist nun schon bei mehreren versionen so. wird das mal richtig funktionieren? kann man bei den inteligenten ordner auch noch die eigene bibiothek einbinden? dann synct der ornder meine dvds automatisch, oder kann man den icloud sync in die app aufem phone einbinden?

gruß
tom
User avatar
Nora
Site Admin
Posts: 2155
Joined: Sun Jul 04, 2004 5:03 am
Contact:

Re: Bilder DVDpedia

Post by Nora »

Du kannst die Cover immer mit einem vollen Sync zurück bringen. Einfach die Option (alt) Taste auf dem Keyboard gedrückt halten während Du auf den Sync Knopf in Pocketpedia tippst.
Danach sollten die Cover auch in Pocketpedia bleiben so wie sie sind bis Du das nächste Mal ein Restore deines iPhone machst. (Die Cover sind nicht Teil des Backups in iTunes um Platz zu sparen.)
kann man bei den inteligenten ordner auch noch die eigene bibiothek einbinden?
Ich bin nicht sicher was Du meinst damit. Die intelligenten Sammlungen in DVDpedia? iCloud ist nicht verlässlich genug für uns um es zum synchen zu benutzen.
User avatar
tomwer
Contributor
Contributor
Posts: 8
Joined: Wed Jul 26, 2006 9:53 am

Re: Bilder DVDpedia

Post by tomwer »

hallo nora,

danke für die antwort. das ist ja super, das es so einfach ist mit der alt-taste, ich habe pocketpedia immer neu installiert :) damit die bilder zurück kommen.

sync: man kann ja nun eine inteligenten ordner erstellen und dieser wird dann automatisch gesynct? richtig? nun würde ich da gerne meine ganzen dvds drin haben, also meine bibliothek, damit ich gar nicht mehr den sync- button drücken muß. noch schöner wäre es, das ich in pocketpedia einfach den speicherort eintragen könnte wie in dvdpedia :)

gruß
tom
User avatar
Nora
Site Admin
Posts: 2155
Joined: Sun Jul 04, 2004 5:03 am
Contact:

Re: Bilder DVDpedia

Post by Nora »

sync: man kann ja nun eine inteligenten ordner erstellen und dieser wird dann automatisch gesynct? richtig? nun würde ich da gerne meine ganzen dvds drin haben, also meine bibliothek, damit ich gar nicht mehr den sync- button drücken muß. noch schöner wäre es, das ich in pocketpedia einfach den speicherort eintragen könnte wie in dvdpedia
Das geht leider nicht aber danke für die Erklärung.
Post Reply