DVDpedia - Einstellung "Artikel in Spalte Titel ignorieren"

Report your bugs here - if someone else has already mentioned the same bug, just add on to their post with as much info as possible to make the hunting easier.
Post Reply
Helge
Addicted to Bruji
Addicted to Bruji
Posts: 44
Joined: Thu Jan 13, 2011 3:47 pm

DVDpedia - Einstellung "Artikel in Spalte Titel ignorieren"

Post by Helge »

Die Einstellmöglichkeit das der Arikel (der, die, das) in der Spalte "Titel" bei Sortieraktionen ignoriert wird, funktioniert nicht. Unerheblich, ob ich ein betreffendes Häkchen an dieser Stelle setze, oder nicht - das Ergebnis ist immer gleich.
Ein Beispiel: "Darf ich bitten?" kommt direkt vor "Das Bankentrio" und "Das Beste kommt zum Schluss". Auch englische Artikel (the) sind nicht betroffen von dieser Einstellung: Auf "Cast away - Verschollen" folgt "The Cave" und "The Cell".
Wie gesagt, das ist immer so, ganz unberührt von der zuvor getroffenen Einstellung und dazwischenliegenden Neustarts der Anwendung.

Grüße,
Helge
User avatar
Nora
Site Admin
Posts: 2155
Joined: Sun Jul 04, 2004 5:03 am
Contact:

Re: DVDpedia - Einstellung "Artikel in Spalte Titel ignorier

Post by Nora »

Kannst Du uns bitte deine Datei schicken damit wir uns das hier ansehen können? Du findest sie in deinem Home Ordner unter ~/Library/Application Support/DVDpedia/Database.pediadata. Danke!
Helge
Addicted to Bruji
Addicted to Bruji
Posts: 44
Joined: Thu Jan 13, 2011 3:47 pm

Re: DVDpedia - Einstellung "Artikel in Spalte Titel ignorier

Post by Helge »

Aber gerne. Wohin soll ich sie mailen?

Beste Grüße,
Helge

Oops; sorry, ich habe die Mailadresse zwischenzeitlich entdeckt. Datei kommt in wenigen Minuten.
Post Reply