Darstellung

Tell us about your wildest feature dreams. Or just harmless suggestions for improvement.
Post Reply
Oldman2004
Bruji Friend
Bruji Friend
Posts: 11
Joined: Thu Jun 07, 2012 8:07 am

Darstellung

Post by Oldman2004 »

Hallo, ich nutze CDpedia gerne und gebe zur Zeit alle meine CDs nach und nach ein. Vor allem auch die, die ich nicht unbedingt in ITunes eingelesen habe. Auch habe ich alle meine LPs inzwischen eingegeben. Diese Möglichkeit war für mich eigentlich der Hauptgrund des Erwerbs.
Auch finde ich gut, das man die Songtitel mehrerer CDs - wie z.B. Kuschelrock, die immer mit zwei CDs kommt - unter einem Titel eingeben kann. Leider sieht man dann in der Detailansicht nicht, auf welcher CD sich der Titel befindet. Jede CD einzeln einzugeben und darzustellen widerspricht ja auch dieser Möglichkeit.
So wäre es schön wenn mann jeder CD unter einem Titel die entsprechende Bezeichnung voranstellen könnte ohne das sich dies im Songtitel niederschlägt (was ja wiederum nicht mit einen vorhandenen Titel in ITunes übereinstimmen würde), aber in der Detailansicht sehr wohl sichtbar gemacht werden könnte.
Diese Bezeichnung sollte frei wählbar sein, damit man zum Beispiel auch bei LPs dann die Seiten benennen könnte (z.B. LP1 Side A)

Gruß

Ulrich G.
User avatar
Nora
Site Admin
Posts: 2155
Joined: Sun Jul 04, 2004 5:03 am
Contact:

Re: Darstellung

Post by Nora »

Danke fürs Feedback. In der Songliste im Bearbeiten Fenster kannst Du bereits einsehen welche Titel auf einer Disk sind durch die Songnummern links in der Liste. (Dies kann auch einfach im Detailfenster zu jeder Vorlage hinzugefügt werden.) Aber die Disknummer (also CD1 oder CD2) erscheint nicht dazu.
Post Reply