Search-Plugin Anfrage: www.bluray-disc.de

Tell us about your wildest feature dreams. Or just harmless suggestions for improvement.
Post Reply
Steve-GPC
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: Tue Feb 01, 2011 7:38 am
Location: Germany

Search-Plugin Anfrage: www.bluray-disc.de

Post by Steve-GPC »

Hallo,

ich hoffe dass ich hier in deutsch schreibe ist ok, habe gelesen dass es hier auch Leute gibt, die der deutschen Sprache mächtig sind. :wink:

Erst einmal ein großes Lob an das Bruji-Team, ich benutze DVDpedia inzwischen seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden(entdecke immer mal wieder nützliche Fetaures die ich noch nicht kannte)!

Nun zu meinem Anliegen:

Da sich inzwischen Blu-ray Discs sehr stark verbreiten und eines der Zukunftsmedien ist, habe ich begonnen meine Film-Sammlung auch mit solchen zu bestücken.

Die Verwaltung mit DVDpedia funktioniert auch hier schon sehr gut, mich würde es freuen wenn ihr das Programm noch mehr in diese Richtung ausbauen würdet.

Meine Frage ist deshalb, ob die möglichkeit besteht, die Internetseite " www.bluray-disc.de " zu den Search-Plugins hinzu zufügen?


Grüße Steve-GPC
User avatar
Nora
Site Admin
Posts: 2155
Joined: Sun Jul 04, 2004 5:03 am
Contact:

Re: Search-Plugin Anfrage: www.bluray-disc.de

Post by Nora »

Danke für die Anregung. Wir werden uns die Seite für die Zukunft merken. Wenn Du ein bisschen Erfahrung hast mit programmieren könntest Du auch selber ein Plug-in schreiben. Für mehr Info darüber, guck Dir mal unsere Plug-in Seite an.
Steve-GPC
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: Tue Feb 01, 2011 7:38 am
Location: Germany

Re: Search-Plugin Anfrage: www.bluray-disc.de

Post by Steve-GPC »

Leider habe ich keine Erfahrung im Programmieren, habe nur mal Grundkentnisse von QBasic & Visual Basic in der Schule gelernt, aber das ist zu lange her. :wink:

Aber trotzdem danke für die Info!
Post Reply