dvdpedia 4.6.8

Any trouble you encounter with the Pedias, here's the place to ask for help.
Post Reply
User avatar
tomwer
Contributor
Contributor
Posts: 8
Joined: Wed Jul 26, 2006 9:53 am

dvdpedia 4.6.8

Post by tomwer »

hallo,
ich habe eben die 4.6.8 geladen und es ging sofort ein fenster von kaspersky auf mit der meldung es wurde ein virus gefunden. dabei handelt es sich um den virus: virus.win32.henky.5668 in der datei dvdpedia/contens/plug-ins/soundtrack.plugin/contens/macos/soundtrack.
das kann es ja nicht sein, oder? im moment bin ich mehr als entäuscht was die pedia reihe angeh, über sehr lange zeit nur blablabla und nun die erste virus meldung auf meinem mac. sorry so mal aber nicht.

tom
User avatar
Nora
Site Admin
Posts: 2155
Joined: Sun Jul 04, 2004 5:03 am
Contact:

Re: dvdpedia 4.6.8

Post by Nora »

Hi Tom,

Da Conor unseren gesamten Code selbst schreibt und daher genau weiß was drin ist, ist es tatsächlich sehr ungewöhnlich das Du eine Nachricht von deinem Anti-Virus Programm erhalten hast für das Soundtrack plug-in. Besonders da wir in der letzten Zeit nichts an dem Plug-in verändert haben. Aber wir haben das Plug-in gerade nochmals auf der Kaspersky Seite gecheckt und haben ein "100% clean" Resultat erhalten. Trotz dessen sind zwei Warnungen erschienen die allerdings ein Fehlerscan waren denn als Conor die zwei Reihen in Frage vertauscht hat im Code, sind die Warnungen weg gegangen. Wir werden das Plug-in so in Zukunft im Programm behalten und es sollten keine weiteren Warnungen auf deinem Computer erscheinen. Danke für die Nachricht.

Es tut mir leid das Du enttäuschst bist von unseren Programmen und das Gefühl hast wir wären nur "blablabla". Hoffentlich wird Version 5 und die neue Version von Pocketpedia deine Meinung ändern in Zukunft.

Nora
User avatar
tomwer
Contributor
Contributor
Posts: 8
Joined: Wed Jul 26, 2006 9:53 am

Re: dvdpedia 4.6.8

Post by tomwer »

hallo nora,

das mit dem sound habe ich einfach gemacht, sound gelöscht und fertig :) ist ja nur der leo sound.
was das blabla angeh, ich habe schon lange dvdpedia aufem rechner und wenn ein kunde bei mir eine dvd datenbank sucht ist es klar das ich dann dvdpedia zeige, aber es ist halt hier lange nichts passiert und es wurde nur gesagt es kommt, dies und das und eine beta hier und eine bata da, aber sonst nix. es wird halt mal auch zeit das dann mal was gezeigt wird oder auch eine beta zum test da ist, oder wie macht ihr das mit der bata?

lg
tom
User avatar
Nora
Site Admin
Posts: 2155
Joined: Sun Jul 04, 2004 5:03 am
Contact:

Re: dvdpedia 4.6.8

Post by Nora »

Unsere Beta Tester sind bereits seit mehreren Monaten schwer an der Arbeit. :) Wenn Version 5 fertig ist - was hoffentlich sehr bald sein wird - dann werden wir auch Pocketpedia wieder in Angriff nehmen. (Conor und Alex haben leider nur so viele Finger zum programmieren...)
Post Reply