Amazon und nicht gefundene Filme

Talk to other Pedia users about the programs, share tricks and tips or ask questions about existing features.
Post Reply
Netti
Inductee
Inductee
Posts: 1
Joined: Wed Oct 19, 2011 10:14 am

Amazon und nicht gefundene Filme

Post by Netti »

Hi zusammen,
hab seit ca. einem halben Jahr benutze ich diese Software. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden aber nach dem das Update kam hab ich heute 3 neue Filme eingespielt, zumindest einspielen wollen, von diesen 3 hat er gerade mal 1 gefunden.
Wie kann das sein? Liegt es daran das es so weit ich es sehen konnte keine Verbindung mehr zu Amazon gibt?
Was hat es mit dem Amazon Web Services Eingellungen aufsich? Leider konnte ich da bisher nichts aussagekräftiges finden.

Hoffe auf eine Antwort und mit freundlichen Grüßen
Netti
User avatar
Nora
Site Admin
Posts: 2155
Joined: Sun Jul 04, 2004 5:03 am
Contact:

Re: Amazon und nicht gefundene Filme

Post by Nora »

Du hast die Beta 4.9.2 von version 5 für DVDpedia, richtig? In dem Fall ist Amazon tatsächlich nicht mehr automatisch eine Suchoption aber Du kannst dich für für ein (gratis) Konto bei Amazon's WebServices eintragen und damit die Suche in DVDpedia wieder aufnehmen. Für mehr Info dazu und genaue Schritte wie Du dich einschreiben kannst findest Du über den Fragezeichen Knopf im Amazon Fenster (Einstellungen/Webseiten > Amazon Einstellungen).
Silbersurfer
Inductee
Inductee
Posts: 1
Joined: Fri Oct 21, 2011 3:14 am

Re: Amazon und nicht gefundene Filme

Post by Silbersurfer »

Hallo,
was nicht ganz klar wird!! Die Anmeldung bei Amazon Web Service ist gratis, ist auch die Nutzung wirklich gratis mit der App??

Zur Suche in der Beta Version:
Wo kann ich die Suche einschränken wie in der alten Version, Titel, Darsteller usw.
Wenn ich einen Titel die zum Beispiel "Desperate House wifes Season 6" eingebe kommen alle Filme mit der Zahl 6 aber Keine mit Desperate Housewifes.

Sorry wenn das hier die falsche Stelle ist für die Beta, bitte in die richtige verschieben.

Ansonsten sieht die Version gut aus, bis auf die Suche da hackt es noch etwas.
User avatar
Nora
Site Admin
Posts: 2155
Joined: Sun Jul 04, 2004 5:03 am
Contact:

Re: Amazon und nicht gefundene Filme

Post by Nora »

Ja die Nutzung der Suche über unser Programm ist gratis. Hinzu kommt das jetzt die Provision die Amazon ausstellt für Verkäufe die durch das Account kommen damit jetzt vollkommen zu den Nutzern geht anstatt zu uns.

Du musst eine Seite auswählen im Suchfenster und die Einschränkungen die für diese Seite anwendbar sind werden automatisch erscheinen. (Es funktioniert also nicht für die 'Alle' Suche da nicht alle Seiten die gleichen Einschränkungen anbieten.)

Email wäre besser gewesen für Beta Fragen aber da wir die Version sowieso so bald wie möglich freigeben wollen ist das nicht mehr so wichtig. :)
Post Reply